Veranstaltungen 2020
aktualisiert am 11.01.2020
Die Highlights im
AMERICAN WESTERN SALOON

 

GeDANKEn zum Jahresende! 20. Dezember 2020

Weihnachten ist keine Jahreszeit - es ist ein Gefühl!
Zum Jahresende, besonders um die Weihnachtszeit, lässt man das Jahr noch mal Revue passieren. 2020 kann ja der ein oder andere unter Ulk verbuchen. In den letzten Wochen und Monaten wurde mir wieder bewusst, warum ich das alles solange, mit dem Western Saloon und Country Music Meeting veranstalte.
Bei den vielen, vielen Telefonaten und Chats, wurde ich immer wieder gefragt, wie lange und ob ich/wir das Ganze noch überstehen und durch halten und wie man uns unterstützen kann?
Eine echt schwierige Frage!
Dank Jackson und der gesamten Saloon Crew, bin ich ja immer motiviert gewesen, die Bude am Laufen zu halten.
Gottseidank bin ich im Februar noch mit dem Country Music Meeting so durch gerutscht. Wenn das alles 7 Wochen eher passiert wäre, hätte sich das alles erledigt!
Wenn die Betriebsschließungsversicherung, für den American Western Saloon, schon nicht gegriffen hat, was wäre dann beim Country Music Meeting passiert?
Aber es sind/waren einige gute Freunde, Musiker und nahe Bekannte (Gäste), die mir in dieser schweren Zeit, zur Seite gestanden haben und der ein oder andere einen Umschlag zugesteckt hat, damit wir weiter existieren und Kosten decken können.
Ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken.
Ob es mein Steuerberater war, der für November und Dezember keine Gebühren, für seine Arbeit erhoben hat und meinte: Solange der Saloon behördlich geschlossen bleiben muss, auch keine Rechnung schicken werde! Danke an die T-Shirt Besteller und Käufer, die einfach mehr bezahlt haben, wie gefordert, der Stammgast, der einfach einen Umschlag mit 500.- €, in eine Weihnachtskarte gesteckt hat, mit den Worten: Ich hoffe das hilft euch ein wenig! Gäste, Musiker und Freunde, die einen großen Teil unserer Getränkevorräte abgekauft haben, bevor das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft.
Das befreundete Paar, die mir einen Umschlag, mit einem hohen, vierstelligen Betrag in die Brusttasche steckte, mit den Worten: Corona Soforthilfe und bleib uns erhalten!
Das ist, was mich in den vergangenen Wochen echt umgehauen hat!
Ihr selber wisst ja wer gemeint ist - Danke dafür und "God bless"!
Ich möchte aber unserer Freunde gedenken, die in den vergangenen Monaten von uns gegangen sind und jetzt bei Odin an der Tafel speisen oder im Himmel, an Petrus Seite sitzen - Olaf Herbst, Bernd Schmock, Torsten "Schmuddel" Schmidt, Sebbo von Amarillo, Didi von den ehemaligen Lennerockers. Freunde, die in der Blüte ihres Lebens, aus unserer Mitte gerissen wurden und ein tiefes Loch hinterlassen.
Auch allen Freunden und Gästen, die der Virus befallen hat und hatte, eine gute Genesung.
Wir wünschen allen Musikern, Gästen und Freunden ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein anstrebendes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Ein herzliches Dankeschön für die Treue und Verbundenheit sowie die schönen Stunden und Erlebnisse in den vergangenen Jahren!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021
Frank M. Lange, Jacqueline "Jackson" Göbeler & das AWS-Team

28.12.2020
Weihnachten ist geschafft, bald ist Jahreswechsel - immer positiv denken, ausser bei HIV, Tripper und Covid 19
Lockdown geplant bis zum 10. Januar 2021!
Saloon Geburtag, am 11. Januar 2021 - An dem Tag, 11. Januar 2001, vor 20 Jahren, wurde der American Western Saloon, hier im Fontane Haus eröffnet. Gefeiert wird am 30. + 31. Januar 2021 - vielleicht ein gutes Zeichen.

Wünsche euch allen, Zuversicht, Gesundheit, Erfolg, für das kommende Jahr! Für die Kinder jetzt noch ein bisschen Schnee und spass beim rodeln.
2020 hat ja nicht stattgefunden und wird gestrichen.

 

 

Ab Februar neue Öffnungszeiten
und neue Anfangszeiten der Live Music

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag ab 18 Uhr geöffnet
Freitag & Samstag – geöffnet ab 18 Uhr – Beginn der Live Music ab 20 Uhr

Die Line Dance Partys beginnen um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.

 


Alle Infos findet Ihr in unseren "WEEKLY SPECIALS"



2021