aktualisiert am 16.10.2020





Das bedeutet, dass wir den American Western Saloon
an den Samstagen schon um 17 Uhr öffnen werden!
Live Music startet um 19 Uhr/ 19.30 Uhr anstatt 21 Uhr.

Um 23 Uhr ist dann komplett Feierabend, um dieser behördlichen Vorgabe genüge zu tun.
Ab 23 Uhr geht der Virus und wir dann schlafen und alles ist safe. ??
Erscheint trotzdem und habt euren Spass!

Die Line Dance Partys beginnen um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.





Sa. 17.10.
Absage von Old Johnnys Crew - dafür als Berliner Hotspot Band „Hardcore Troubadours“!
Wie es sich gerade wieder herausgestellt hat, wird es immer unmöglicher und schwieriger, irgendetwas längerfristig wie 48 Stunden zu planen! Auf Grund der aktuellen Corona Beherbergungs- und Reise Einschränkungen und damit verbundenen, unbezahlten 14 tägigen Quarantänezeit für Musiker, aus anderen Bundesländernhaben wir heute Nacht beschlossen, dass Konzert mit den „Johnnys“ abzusagen!
Um den Samstag, 17. Oktober 2020 nicht ganz auf Live Music im American Western Saloon zu verzichten, haben wir die Berliner Band „Hardcore Troubadours“ eingeplant.
Einlass 17 Uhr – Beginn der Live Music 19 Uhr – Ende 23 Uhr – Eintritt 20.- €
Wer Eintrittskarten für Old Johnnys Crew erworben hat, bekommt sein Geld zurück. Wer reserviert hat und nicht dabei sein möchte, bitte unbedingt eine Absage auf webmaster@western-saloon.de schicken oder ab heute Abend 18 Uhr im Saloon anrufen unter 030-40728780, damit wir die Sitzplätze planen können.

Es würde uns aber sehr motivieren und unterstützen, wenn der Eine oder Andere doch, am kommenden Samstag erscheint. In diesem Sinne, bleibt stark und uns gewogen, Franky

 






Ramblin Boots – Absage warum?

Vorgestern hatte ich noch mit Julia Hulshof abgeklärt, dass die Hotelzimmer und PA, alles für den 31. Oktober 2020 reserviert wäre.

Gestern Abend dann kam dann die Nachricht von Julia, dass die Band Holland nicht ohne einen gültigen Corona Test verlassen dürfte und können auch ohne den negativen Test nicht nach Deutschland einreisen. Der Test kann frühestens 2 Tage vor Abreise gemacht werden und es aber gar nicht sicher wäre, dass das Ergebnis rechtzeitig ankommt. Julia meinte, das kann bis zu zwei Tage, eine Woche oder zwei Wochen dauern! So kann man also nicht planen!

Da keiner Infiziert ist, kommt noch dazu, dass sie den Test selber bezahlen müssten, was bei 6 Personen doch ein großer Kostenfaktor wäre.

Lange Rede, kurzer Sinn – weniger ist mehr und darum haben wir beschlossen, das Konzert am Samstag, den 31. Oktober 2020 abzusagen!


 












 

2021